Mach mit!

Wir freuen uns über Dein Engagement für Sylt.

Wenn Du ähnliche Ziele hast wie wir bist Du herzlich eingeladen unsere Fraktionsarbeit zu bereichern.
Das gilt auch, wenn Du nicht Mitglied von Bündnis 90/DieGrünen bist.

Möchtest Du oder Deine Gruppe (Schulklasse, Verein, etc) von uns informiert werden?

Dann scheue Dich nicht, uns zu kontaktieren.

Natürlich kann jeder und jede Interessierte(r) auch als ZuhörerIn an unseren Fraktionssitzungen teilnehmen.

Ort: Unser Fraktionsraum befindet sich im ersten Stock der „Alten Post“ Westerland, Stephanstrasse (nächste Aussentür neben dem Tourismusservice).

Zeit: Dort treffen wir uns mindestens zu folgenden Terminen immer um 20 Uhr:

Juli:                Dienstag  den 18.

August:          Dienstag den 15.

September:   Dienstag den 19.

Oktober:        Dienstag den 17.

November:    Dienstag den 07.

Dezember:    Mittwoch den 13.

Am Besten Du meldest Dich kurz vorher an.

Mit uns aktiv! Hast Du keine Lust auf Sitzungen möchtest aber anders grün-aktiv werden-zum Beispiel im Wahlkampf oder an grünen Aktionen teilnehmen? Dann melde Dich gern und wir setzen Dich auf die Freundeskreis-Liste (sende uns dazu bitte eine mail mit dem Stichwort „Grüner Freundeskreis“ und schreib uns ein wenig, was Dich motiviert).

Alle Anmeldungen und Wünsche bitte an unsere Fraktionsvorsitzende Maria Andresen richten: maria-andresen@gmx.net

Informiert bleiben: Grüne Liste
Abbonniere doch in der rechten Menueleiste einfach unseren Blog mit aktuellen, öffentlichen  Artikeln und Mitteilungen.